HYSTERIA 3.0
Sonntag, 24. September 2006
unterwegs.



... comment

 
ich schreib mal die bildergeschichte dazu:

big brother was watching over it all. hitchcocks vögel glotzten auch schon misstrauisch. sie ahnten, gleich würde es passieren. schon tauchte der finstere schatten auf: der unheimlich krallen-mensch war wieder da! was würde diesmal geschehen?
doch der krallen-mensch blieb ungewohnt friedlich. er wollte nur mal zum tümpel schauen, ob sein letztes opfer auch gleichmäßig vermoderte...

... link  

 
es ist...
...schön und gleichmäßig vermodert und liegt mit einer ledrigen marinade ummantelt auf dem grund des unscheinbaren ententümpels. bilder folgen!

... link  

 
______
hier fehlt definitiv die musikalische untermalung! so der triefende demdemdemdemdemmmmdemdemdem sound der späten fünfziger! ansonsten werde ich dieses schocker meisterwerk auf keinen fall meinen kindern präsentirern!!! die könnten vom "krallen-mann" träumen. autsch!!

p.s. werde morgen den krallen-mann kontaktieren zwecks dienstags late night gemetzel!!

... link  


... comment

Online seit 5195 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2007.08.07, 12:19
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
10
11
12
13
15
16
17
19
20
22
23
25
26
28
29
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
bitte besuchen sie:
www.djhysteria.com weil Sommerferien, keine Inspiration,...
by hysteria (2007.08.07, 12:19)
Leser Fragen, die Katzenvase...
Frage: An der Tankstelle sprach mich neulich ein zirka...
by hysteria (2007.04.04, 16:36)
Heute: Tipps vom Chef.
Mit einem Bart unteren Modells, lässt sich der...
by hysteria (2007.04.04, 16:21)
Geschichte
Man lernt doch nie aus!!! :-) Endlich weiß ich...
by voov (2007.03.26, 13:17)
geburtsvorbereitende...
brosito altes haus, hast wohl nicht auf dem schirm...
by sizzy (2007.03.03, 17:24)

xml version of this page

made with antville