HYSTERIA 3.0
Montag, 20. November 2006
Sie hatte...


...den kusssicheren Lippenstift aufgetragen und schaute ihm in seinen starken Armen liegend zutiefst ergeben in die stahlblauen Augen. Dann kam, was kommen musste: sie liebten sich ausdauernd und innig. Nach dem Akt stiegen beide schweißgetränkt in den von ihm aufgeblasenen Heißluftballon und sie schwebten zwischen Wolken hindurch der untergehenden Sonne entgegen.

... comment

 
Wie schön ...
... das ich anscheinend Deinen Geburtstag verpennt habe! :( Macht aber nix, Du meinen ja auch! Freue mich dementsprechend auf die gemeinsame Feier in naher Zukunft wo ich u.a. keinen kusssicheren Lippenstift tragen werde.

Der Tag der Zusammenkunft naht. Auf mehreren Ebenen versteht sich. Ich hoffe, es geht Euch gut.

P.S. Wollen wir Werder Bremen Fans werden?

Dr. VooV

P.S.S. Oder hast Du ihn gar nicht vergessen und mein Hirn - dem eine verblüffende Ähnlichkeit zu Deinem Lieblingsschwamm nachgesagt wird - verlässt mich schon im tristen Alter von sehr knapp über 30???

... link  

 
geburtsvorbereitende massnahme oder was
brosito altes haus, hast wohl nicht auf dem schirm dass auch familienmitglieder deine site durchstoebern und deine soft-erotischen hirnerguesse verfolgen>>> der nickel und ich brauchten ein update, was sich so tut im crackviertel. und wo wir gerade beim thema sind: wir schwimmen morgen bei vollem mond auf die insel der zuckenden leiber, auch ko panghan genannt, rueber> andere laender, andere sitten. und auch andere titten. ja nickel, stimmt. danke fuer den hinweis. ha ha. also, weiss man ja alles. dann mal wieder bis bald! greetz, la siz + der nickel

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 6553 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2007.08.07, 14:19
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bitte besuchen sie:
www.djhysteria.com weil Sommerferien, keine Inspiration,...
by hysteria (2007.08.07, 14:19)
Leser Fragen, die Katzenvase...
Frage: An der Tankstelle sprach mich neulich ein zirka...
by hysteria (2007.04.04, 18:36)
Heute: Tipps vom Chef.
Mit einem Bart unteren Modells, lässt sich der...
by hysteria (2007.04.04, 18:21)
Geschichte
Man lernt doch nie aus!!! :-) Endlich weiß ich...
by voov (2007.03.26, 15:17)
geburtsvorbereitende...
brosito altes haus, hast wohl nicht auf dem schirm...
by sizzy (2007.03.03, 18:24)

xml version of this page

made with antville