HYSTERIA 3.0
Montag, 18. September 2006
röntgen.


damit die knochen so schnell nicht nochmal "knacks" machen, hat dr. horror mir eine sportliche metallschiene auf den arm geschraubt. halt findet das hübsche ding, man muss kein fachmann sein um dies zu erkennen, durch die metallstifte, die in den armknochen fixiert sind.

... comment

 
Der 5.000 Euro kommt!
Wird ja immer besser. Kein Wunder, dass das Gesundheitssytem den Bach runtergeht wenn jeder Hans und Franz jetzt schon Titanium injeziert kriegt wenn mal ein Fingernagel splittert!

Leider bei jedem Foto immer noch mit und wünsche entspannte Armhaltung!!

P.S. Das Turnier am WE war gut. Leider haben am Ende die "Spottsfreunde" gewonnen!!

Regards

Dr. VooV

... link  

 
Für Sticken!
Moin Meister der Schraube,

haben gestern die Hamburger Botschaft mit 4:2 ausradiert! Extra für Dich!!! 2ter in der Tabelle ist glaube ich historischer Beststand für S&F. Nächsten Dienstag gemeinsamer CL-Ausflug?

Dr. VooV

... link  

 
der mann mit der titanenen kralle. ;)
dabei ist mir jetzt gar nicht so lustig zumute. muss heute auch zum doc und dann in die cs, weil meine bandscheibe zickt. gestern wollte das rechte bein nimmer. ich glaub ich werde alt. wenn ich pech hab, auch noch querschnittsgelähmt und inkontinent. drück mal die daumen. *einbisschenrumheul*

... link  


... comment

Online seit 6546 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2007.08.07, 14:19
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
10
11
12
13
15
16
17
19
20
22
23
25
26
28
29
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
bitte besuchen sie:
www.djhysteria.com weil Sommerferien, keine Inspiration,...
by hysteria (2007.08.07, 14:19)
Leser Fragen, die Katzenvase...
Frage: An der Tankstelle sprach mich neulich ein zirka...
by hysteria (2007.04.04, 18:36)
Heute: Tipps vom Chef.
Mit einem Bart unteren Modells, lässt sich der...
by hysteria (2007.04.04, 18:21)
Geschichte
Man lernt doch nie aus!!! :-) Endlich weiß ich...
by voov (2007.03.26, 15:17)
geburtsvorbereitende...
brosito altes haus, hast wohl nicht auf dem schirm...
by sizzy (2007.03.03, 18:24)

xml version of this page

made with antville