HYSTERIA 3.0
Donnerstag, 14. September 2006
verbandwechsel bei dr. horror.


meine liebe sklavin elsbeth wartet im morgengrauen mit den aufgespannten gäulen walter und fritzo in der kutsche sitzend auf mich: uns steht eine 3-tägige reise über stock und stein, durch moor und wolfsgebiet zu meinem hausarzt dr. horror bevor.



nach 3 tagen holpriger fahrt erreichen wir endlich die klinik. erleichtert lasse ich mich mit elsbeth kopfüber in den dunklen und feuchten kerker hängen, um die reisestrapazen vergessen zu machen.



dr. horror wird den wechsel des verbands selbst vornehmen, da seine sexy assistentin lili im urlaub auf barbados weilt: als er den op betritt, bietet sich mir die möglichkeit zu diesem kleinen schnappschuss. darüber wenig erfreut, folgt eine stundenlange verbandswechseltortur mit in die wunde geklebten pflastern und unter der haut verankerten stahlzwecken, fackeln die die blutungen stoppen sollen und eiter in eimern.




die einen sagen: "eine hand weniger zum unheil anrichten", die anderen sagen einach nur "aua". fest steht: dr. horror bastelt an einem dämonischen comeback der teufelskralle.

... comment

 
wie eine kartoffel...
i am so incredibly sorry to say thi, BUT... der arm erinnert mich an eine alte kartoffel aus der so wurzeldinger rauswachsen, igittigitt... frage mich, ob dr. horror mit reisszwecken und büroklammern an einer ebensolchen trainiert hat, bevor er sich einer menschlichen hand widmete... also, dass íhr mit der kutsche in die klinik fahren musstet ist ja auch klar - welcher metalldetektor am flughafen hätte dich auch mit dem gestell passieren lassen...
aber jetzt mal sarkasmus und blödsinn bei seite: ich wünsch euch gute besserung, deiner psyche und der angeknacksten hand... ; )

... link  

 
white & silver
so ein gestell habe ich schon mal in einem fetten sado-maso schuppen in hong kong gesehen. das war während meiner zeit als seebär der admiralität.

wusste gar nicht das die sowas heutzutage in der medizin verwenden! hoffe das ding wurde vor der implementierung ordentlich gereinigt!!

ansonsten gehöre ich zu der kategorie AUA!

p.s. würde gern mal ein foto von lili sehen!!!

bis später

dr. voov

... link  

 
ney takk!
Willkommen bei "Hysteria", twizzart. Viel Spass! steht drüber!!
hysteria 5000 meine damen und herren!! treten sie näher, hier werden alle träume wahr, hier bleibt kein auge trocken... tja keine arme keine kekse oder so ähnlich... zum glück gibts ja noch die andere hand... und sonst so???

MITLEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... link  

 
super lustig erzählt und die bilder dazu... *lol* du hast echt galgenhumor. bzw. folterkammerhumor - ne daumenschraube sieht harmlos dagegen aus.
aber mit der kartoffel liegt sizzy gar nicht mal so falsch.
ich hoffe, du kriegst gute drogen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 6549 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2007.08.07, 14:19
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
10
11
12
13
15
16
17
19
20
22
23
25
26
28
29
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
bitte besuchen sie:
www.djhysteria.com weil Sommerferien, keine Inspiration,...
by hysteria (2007.08.07, 14:19)
Leser Fragen, die Katzenvase...
Frage: An der Tankstelle sprach mich neulich ein zirka...
by hysteria (2007.04.04, 18:36)
Heute: Tipps vom Chef.
Mit einem Bart unteren Modells, lässt sich der...
by hysteria (2007.04.04, 18:21)
Geschichte
Man lernt doch nie aus!!! :-) Endlich weiß ich...
by voov (2007.03.26, 15:17)
geburtsvorbereitende...
brosito altes haus, hast wohl nicht auf dem schirm...
by sizzy (2007.03.03, 18:24)

xml version of this page

made with antville