HYSTERIA 3.0
Samstag, 9. September 2006
wie es geschah.


an einem malerischen spätsommerabend im crackviertel: dealer und junkies treffen sich zum gemeinsamen kick vor idyllischem postkartenmotiv. ein, zwei lange pässe, ein schlenzer hier, tunneln dort, ein paar hübsch anzusehende tore - die pfeifen kreisen. alles in bester ordnung.



plötzlich nimmt mein arm dort, wo sonst das handgelenk sitzt, eine ausserordentlich unnatürliche haltung ein. so schräg, so AUA! ab ins hospital.



im hospital herrscht rege betriebsamkeit. ein jochbeinbruch, etliche schädelfrakturen und jede menge gestürzter alter menschen sind vor mir dran. mein krummes gelenk und ich liegen also tief im schmerzmeer tauchend wie vergessen herum. ich erlabe mich an meinen wunderschönen beinen und fange an zu träumen...



...später fragt mich eine freundliche, braungelockte krankenschwester, ob ich noch schmerzen habe. doch dieser kleine kamerad (siehe bild), gefüllt mit dem besten was unsere chemiebranche derzeit anzubieten hat, lässt mich nichts mehr spüren. ich schwebe.



die diagnose: ein schock. trümmerbruch im handgelenk. der arzt vergleicht den zustand meines gelenks liebevoll mit einem augetrockneten brötchen, das in tausend krümmel zerdrückt wurde. überall splitter, nichts mehr an der stelle, an die gott es einst setzte. ich bekomme zunächst einen gips, aus mangel an freien op´s.



am nächsten tag im morgengrauen die operation. vollgepumpt bis zum abwinken werde ich auf einer rollliege dahindämmernd in den operationssaal geschoben. mein arm wird zunächst von einem anästhesisten mit kleinen stromschlägen durchschossen. alles zuckt. gegen zuckungen helfen am besten noch mehr drogen. und damit man sie direkt ins blut schiessen kann, gibt es diesen kleinen eingang an meiner hand: ich verlange lautstark nach morphium, und schlafe ein.



aufgewacht! 4 metallstifte, zum einen an einer stabilisierenden metallschiene befestigt, zum anderen in meinen knochenmatsch gebohrt, sollen dem arm beim heilungsprozess stabilität verleihen. gute idee denke ich. doch dann lässt irgendwann die narkose nach....aua aua aua.



die beste therapie ist scratchen, sagt der doktor. in 6 wochen kommt das gestell wieder raus, - der arm wird dann hoffentlich wieder wie früher benutzbar sein, sagt der doktor. ansonsten bekomme ich ein bionisches ersatzteil und ich schließe die seit lee majors offene lücke zwischen maschine und mensch, denke ich.

... comment

 
*lol* und *uuuaaahhh*... übel! ich habe mir mal den mittelhandknochen gebrochen und kenne diese fiesen knochenschmerzen nach dem schrauben... war bei mir nämlich auch so ein doofer bruch, der knochen ist längs und nicht quer gesplittert und der fingerknochen aus dem mittelfinger rutschte immer weiter in die hand. war damals auch ein ziemlicher schock für mich, die tatsache, dass ich an einem sonntag morgen um halb acht ins op geschoben wurde, zeugte von brisanz.
die schrauben hab ich übrigens noch drin ("titan, das rostet nicht, könnse ihr leben lang behalten!" meinte der doc). naja, bin ich halt so ein lebendes ersatzteillager. wenn die cyborgs mal wieder kaputt gehen, muss ich zur organspende. ;)
gute besserung auf alle fälle. ich hoffe, die drogenvorräte sind vorhanden. ;) ich bekam damals lecker rohypnol vor der op, ziemlich reichlich, aber nachher war man dann sehr geizig, ich litt und trat in den hungerstreik. *grmpf*

... link  


... comment
 
pure emotions
schon fast auf dem weg in die kabine und mit einem sicheren 4:0 vs. jvm-nasen im gepäck geschah kurz vor ende des crack-duells das unfassbare ... einer der halbirren aus dem gegnerischen team rannte (ball minimum 40 yards entfernt) den hünenhaften sticken um! ein sturz, ein schrei und damit zum thema emotionen:

1. emotion: hass (listen and repeat!)
du verkackter wichser, du penner, von welchem baum bist du denn gefallen, usw. - ausblenden

2. emotion: trauer (listen and repeat!)
mein arm, meine hand. die ist gebrochen!

unausweichlich musste ich mir das desaster ansehen. wenn der ellenbogen 25cm tiefer sitzt ist das kein netter anblick. krankenwagen brauchte auch länger als erwartet und dann entschwand sticken in sein delirium.

mit besten grüßen an den 4.500 euro mann aus dem uke-basis-camp

dr. voov

... link  

 
vielen dank...
..für ihre anteilnahme, meine herren. das lässt den schmerz beizeiten weichen.
bei wal mart hat mir der nette kassierer eben sogar aus triefendem mitleid die tüten gepackt...

... link  

 
wir schreiben samstag ...
nur kurz zigaretten holen ... ups falsche story ... nur kurz mails checken und das unglück nahm seinen lauf. der link in stickens mail sah verführerisch aus ... blogg was'n das'n? ... zwei stunden später sitze ich jetzt und designe - wieder falsch - versuche zu designen meinen kleinen neuen freund, meinen BLOGG! wahnsinn. nur wie kriege ich bilder in die storys anstatt in einer extra galerie zu landen und wieso mache ich das?

wir schreiben sonntag ...

... link  


... comment
 
na ja...
eine hand weniger zum unheil anrichten - wer weiss, wozu es gut ist! aber wie langte muss man tippen, um mit nur einer hand den ganzen textstau in sich loszuwerden? oje.. also, dann werd' mal besser doch schnell wieder der alte (...oder lass dir nen gogo-gadgetto-arm dranbasteln... vom bastl wastl...). lots of luv, da sizzy

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 6546 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2007.08.07, 14:19
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
10
11
12
13
15
16
17
19
20
22
23
25
26
28
29
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
bitte besuchen sie:
www.djhysteria.com weil Sommerferien, keine Inspiration,...
by hysteria (2007.08.07, 14:19)
Leser Fragen, die Katzenvase...
Frage: An der Tankstelle sprach mich neulich ein zirka...
by hysteria (2007.04.04, 18:36)
Heute: Tipps vom Chef.
Mit einem Bart unteren Modells, lässt sich der...
by hysteria (2007.04.04, 18:21)
Geschichte
Man lernt doch nie aus!!! :-) Endlich weiß ich...
by voov (2007.03.26, 15:17)
geburtsvorbereitende...
brosito altes haus, hast wohl nicht auf dem schirm...
by sizzy (2007.03.03, 18:24)

xml version of this page

made with antville