HYSTERIA 3.0
Mittwoch, 4. April 2007
Leser Fragen, die Katzenvase antwortet.
Frage:

An der Tankstelle sprach mich neulich ein zirka sieben Jahre alter Junge kindlich anrührend an: Seine Mama sei krank zu Hause und er solle ihr Zigaretten besorgen. Im Tankshop bekomme er aber keine, da er noch zu klein sei. Ob ich die Zigaretten doch bitte für ihn kaufen könne, fragte er, und wollte mir schon zwölf Euro in die Hand drücken. Ich habe abgelehnt, weil ich kompromissloser Nichtraucher bin. Seit ich aber die Enttäuschung und den verständnislosen Blick des Jungen gesehen habe, plagt mich das schlechte Gewissen und ich komme mir kleinlich, sogar schäbig vor. Zu Recht?

Antwort der Katzenvase:



Leider ja, lieber Leser. Gäbe es eine Schäbigkeitmedaille, so hätten sie diese zu Recht verdient. Einem kleinen Jungen an der Tanke beim Kauf von Zigaretten im Wert von 12 Euro für seine daheim dahindarbend kranke Mutter nicht helfend zur Seite zu stehen, ist eine moralische Bankrotterklärung. Wenn ich ihre Adresse rausgefunden habe, komme ich persönlich bei ihnen vorbei und haue ihnen eins auf die Nuss, Sie Trottel.
Ihre Katzenvase.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Heute: Tipps vom Chef.
Mit einem Bart unteren Modells, lässt sich der Mann von Welt auf Empfängen, Pressebällen, Galas - auch beim Apres Ski in St. Moritz oder beim Uno Weltsicherheitsrat - gut und gerne sehen. Ein solcher Bart steht für Anmut und Stil; Frauen erkennen in ihm die Versinnbildlichung ungehemmter sexueller Leistungs- und Schaffenskraft (bis zu 10x). Ein Muss für den globalen traveller.



Dazu noch die passende Uhr am wieder halbwegs genesenen Handgelenk...



...und eine zum kreischen wahnsinnige Sonnenbrille. Schließlich legt man heutzutage Wert auf eine stets gedimmte Optik.



Liebes Fachpublikum, Sie sehen: Es ist also alles gar nicht so schlimm. Klimakatastrophe, Tsunamis, Krieg um Öl, Krieg gegen den Terror, Sodom und Gomorrha, der Turmbau zu Babel, das Rascheln im Wald, blabla - mit den richtigen Accessoires alles Kinkerlitzchen.

So long Ihr Trottel!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 6551 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2007.08.07, 14:19
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bitte besuchen sie:
www.djhysteria.com weil Sommerferien, keine Inspiration,...
by hysteria (2007.08.07, 14:19)
Leser Fragen, die Katzenvase...
Frage: An der Tankstelle sprach mich neulich ein zirka...
by hysteria (2007.04.04, 18:36)
Heute: Tipps vom Chef.
Mit einem Bart unteren Modells, lässt sich der...
by hysteria (2007.04.04, 18:21)
Geschichte
Man lernt doch nie aus!!! :-) Endlich weiß ich...
by voov (2007.03.26, 15:17)
geburtsvorbereitende...
brosito altes haus, hast wohl nicht auf dem schirm...
by sizzy (2007.03.03, 18:24)

xml version of this page

made with antville